Kunden

    • Carina Brugger, Channel Managerin Print, Regionalmedien Austria AG

      Carina Brugger, Channel Managerin Print, RMA

      „Kurz vor Druck eingreifen können und schnell Artikel umbauen oder austauschen: das ist für die Redaktion der größte Vorteil.“

    • Stephan Schrader, Geschäftsführer, Wochenblatt-Verlag Schrader GmbH & Co. KG

      Stephan Schrader, Geschäftsführer, Wochenblatt-Verlag Schrader GmbH & Co. KG

      „Die einzelnen Produktionsschritte sind alle miteinander verzahnt und Teil eines modernen Workflows und wir haben ein leistungsfähiges Onlineportal, das unseren Anforderungen optimal entspricht.“

    • Thomas Knackert, Redaktionsleiter, Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft

      Thomas Knackert, Redaktionsleiter, WVW

      „Mit Lokalkompass.de festigen unsere Anzeigenblätter ihre Marktposition als Medium mit lokaler und sublokaler Ausrichtung.“

  • Kostenlose Demo anfordern

Marktführer vertrauen auf Gogol Publishing – kleine Verlage profitieren von diesem Know How

Logo Axel Springer
Logo Mediengruppe Madsack

Live-Demo anfordern

Kontakt

Unsere Kunden schreiben Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Haldun Tuncay (Mitte links) und Thomas Knackert (Mitte rechts) von der WVW/ORA bei der Verleihung des European Newspaper Award.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Stephan Lassnig und Martina Deberni von der RMA erhalten den XMA-Award auf der WAN/IFRA.

Kunden: Anzeigenblätter, Lokalzeitungen, Corporate Publishing, Special Interest

Zeitungen / Wochenblätter

Logo Regionalmedien Austria AG
Logo Funke Mediengruppe
Logo Axel Springer Verlag
Logo Oberpfalz Medien
Logo Madsack Mediengruppe
Logo Braunschweiger Zeitungsverlag
Logo Mediengruppe Thüringen
Logo Berliner Woche
Logo WVW/Ora
Logo Bergedorfer Zeitung
Logo Marktspiegel
Logo Kreiszeitung Wochenblatt
Logo Lokalkompass
Logo Beobachter Online
Logo Gießener Zeitung
Logo Sonntags-Medien
Logo BeiUns Medien AG
Logo Mein Südhessen
Logo Marktspiegel Verlag
Logo Stadtanzeiger Borken
Logo Meine News
Logo myheimat
Logo Hamburger Wochenblatt
Logo Elbe Wochenblatt
Logo Mitteldeutsche Zeitung
Logo Extra Verlag
Logo Zeitungsgruppe Ostfriesland
Logo Göttinger Tageblatt
Logo Stadtzeitung
Logo WMV
Logo Heilbronner Stimme
Logo Stadtanzeiger und der Guller

Corporate Publishing / Special Interest

Logo mydays
Logo ProSiebenSat.1 Media SE
Logo CDTM
Logo mh bayern
Logo Pafunddu
Logo Nussbaum Medien
    • Carina Brugger, Channel Managerin Print, Regionalmedien Austria AG

      Carina Brugger, Channel Managerin Print, RMA

      „Die Möglichkeit, kurz vor Druck eingreifen zu können, die Schnelligkeit, wie Artikel umgebaut oder in der Zeitung ausgetauscht werden können.

      Das hatten wir weder in Indesign, noch in einem anderen System. Das war für die Redaktion der größte Vorteil.“

    • Ingo von Brunn, Leiter Digital, Berliner Woche

      Ingo von Brunn, Leiter Digital, Berliner Woche

      „Die konkrete Reichweite in Bezug auf Sitzungen hat sich innerhalb des ersten Monats nach Umstellung bereits um 66 Prozent gesteigert.

      Das ist ein signifikanter Anstieg. Grundsätzlich ist die Tendenz weiterhin sehr positiv anhaltend.“

    • Bodo Krause, Verlagsleiter, Berliner Woche

      Bodo Krause, Verlagsleiter, Berliner Woche

      „Die Ressourcen wurden vollständig für Betrieb und Administration aufgewendet, eine Weiterentwicklung war ohne Zusatzaufwand nicht mehr möglich.

      Wir brauchten ein anständiges Online-Publishing-System. Das war der Stand, als Gogol in unser Blickfeld geraten ist.“

    • Oswald Hicker, Chefredakteur Niederösterreich, Regionalmedien Austria AG

      Oswald Hicker, Chefredakteur Niederösterreich, RMA

      „Das alles passiert im Webbrowser. Das heißt, wovon die Redakteure immer geträumt haben, das haben wir.

      Sie können im Web-Café in Rom Ihre Zeitung machen, wenn Sie wollen.“

    • Marion Fink, Projektmanagerin Online, Marktspiegel

      Marion Fink, Projektmanagerin Online, Marktspiegel

      „Kleinanzeigen sind eine klassische Kernkompetenz für Anzeigenblätter.

      Mit dem Kleinanzeigenportal möchten wir unsere Leser mit in die digitale Welt nehmen und verhindern, dass sie zu anderen digitalen Anbietern abwandern. Wir spüren immer wieder, dass unsere Leser solche Angebote auch unbedingt in ihrer Zeitung haben wollen.“

    • Beatrix Gutmann, Social Media Managerin, Lokalkompass

      Beatrix Gutmann, Social Media Managerin, Lokalkompass

      „Leserreporter sind ganz anders als ursprünglich vielleicht einmal befürchtet und eine große Unterstützung für die Redaktion.

      Für die einzelnen Anzeigenblätter natürlich auch, weil der Leserreporter einfach am Geschehen teilnimmt und darüber berichtet. Für die Redaktion ist das wirklich eine Entlastung.“