Kontextbasierte Werbung

Kontextbasierte Werbung

Die Rate der Nutzerinteraktionen pro Werbemittel kann durch kontextbasierte Werbung dramatisch gesteigert werden.



  • Kostenlose Demo anfordern

Kontextbasierte Teaser für mehr Reichweite und Vermarktungserlöse

Durch die Einbindung von Widgets des Vermarkters Plista und ähnlicher Anbieter in Ihr Onlineportal stellen Sie Ihren Besuchern eine fein abgestimmte Mischung aus redaktionellen und werblichen Teasern bereit und ergänzen damit effektiv Ihre Standard-Werbeformen wie Online-Banner.

Kontextbasierte Werbung
Durchschnittliche Klickrate im Vergleich
0,5-1%
7-10%
Banner-Werbung
Kontextbasierte Widgets

Unaufdringliche Werbung, mehr Seitenabrufe

Kontextbezogene Widgets fügen sich nahtlos in das Look & Feel Ihrer Seiten ein, erreichen mit Werten von bis zu 10% eine sehr hohe Klickrate und steigern zudem die Zahl Ihrer Seitenaufrufe.

Quelle: Plista GmbH

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Durch den Nutzer als wertvolle inhaltliche Ergänzung wahrgenommen
  • Signifikante Erhöhung der Seitenaufrufe
  • Automatische, wartungsfreie Ausspielung werblicher Inhalte
  • Nahtlose Integration in das Look&Feel des Portals
  • Dr. Matthias Möller, Leitung Marketing & Produkt myheimat

    Dr. Matthias Möller
    Leitung Markteting & Produkt myheimat

    Fordern Sie jetzt unsere kostenlose Demo an