8. Mai 2014
Zeitschrift online gestalten mit Gogol Publishing

3Bilder

Mit Gogol Publishing können Zeitschriften produziert werden, die die Möglichkeiten digitaler Inhalte voll ausnutzen – und das auf jedem Kanal.

Die Basis für die Erstellung von Zeitschriften bildet das Online-Portal mit dem integrierten CMS. Der Verlag kann sich entscheiden, ob er nur Redakteure oder aber eine erweiterte Autorenschaft für die Zeitschrift Inhalte erstellen darf. Bei den externen Autoren kann es sich um freie Mitarbeiter, Gastautoren oder sogar um Leser handeln, die Experten auf dem jeweiligen Gebiet sind. Durch diese inhaltliche Verbreiterung können spannende neue Formate entstehen. Auch die Leser-Blatt-Bindung kann dadurch stark zunehmen, wenn der Leser selbst Teil „seiner“ Zeitschrift wird.

Modular kann das System um weitere Komponenten ergänzt werden


Die gedruckte Zeitschrift kann z.B. einfach durch die im CMS eingesammelten Artikel per Drag&Drop erstellt werden. Durch eine ausgereifte Produktion auf Basis von Indesig-Templates können hochwertigste Designs umgesetzt werden, aber die Vorteile von einer schlanken Produktion im Internet weiter genutzt werden.

Auch E-Paper, mobile Webseiten oder Apps lassen sich nach Bedarf mit dazu nehmen.

Kunden, die mit dem PPS Zeitschriften produzieren

Die Regionalmedien Austria AG produziert mit Gogol Publishing ein lokales Mitmachportal und 46 Titel der Wochenzeitung „Mein Bezirk“ die in sechs Bundesländern Österreichs erscheinen.


add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.