17. Dezember 2014
ProSiebenSat.1-Tochter mydays produziert mit Gogol Publishing

Der Marktführer im Bereich Erlebnis­-Anbieter, mydays GmbH aus München, gestaltet seine Magic-­Boxen mit dem Redaktions­- und Print­-Produktions­-Tool von Gogol Publishing. Das System ist ideal, um einfach, effizient und fehlerfrei zu produzieren und damit mit minimalem Aufwand eine extrem hohe Qualitätssicherheit zu erreichen.

Die mydays GmbH mit Sitz in München ist der bedeutendste Erlebnis-Anbieter im deutschsprachigen Raum mit derzeit über 140 Mitarbeitern und über 11.000 Zielorten europaweit. Mit dem Redaktions- und Print-Produktions-Tool von Gogol Publishing kann mydays in den Magic-Boxen seine mehr als 1.900 Erlebnis-Geschenke in einem robusten und schnellen Workflow darstellen.

Durch den templatebasierten Satz kann der Redakteur wie im offenen InDesign alles verändern, was er muss. Das, was fix bleiben soll – wie Schriften oder der Grundaufbau im Layout – ist aber gesichert. Durch zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel die Vererbung kann mydays bei seinen 20 Publikationen so mit minimalem Aufwand eine extrem hohe Qualitätssicherheit erreichen – etwa durch zentral gepflegte AGB, die sich automatisch in alle Ausgaben vererben. „Die Produktion unserer mydays „Magic Boxen“ ist mit Gogol Publishing einfach wie nie“, sagt Fabrice Schmidt, Geschäftsführer von mydays.

„Das Beispiel der ProSiebenSat.1-Tochter zeigt das große Potential, das Unternehmen mit dem Einsatz von Gogol Publishing für die Erstellung ihrer Marketingmaterialien haben“,

so Dr. Martin Huber, Geschäftsführer von Gogol Publishing.

“Auch Mitarbeiter ohne Grafikkenntnisse können durch das Assisted Design extrem hochwertige Materialien erstellen. Jeder kann damit einfach, effizient und fehlerfrei produzieren.”

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.