10. November 2015
Neue Produktseiten online – Mehr Übersichtlichkeit, mehr Infos, mehr Illustrationen

3Bilder

Seit einer Woche sind die überarbeiteten Produktseiten auf unserer Homepage online und präsentieren sich sowohl inhaltlich als auch optisch neu. Vorrangiges Ziel war es, unsere verschiedenen Produkte möglichst anschaulich und intuitiv begreifbar darzustellen und gleichzeitig einen schnell erfassbaren Überblick über die Feature-Vielfalt zu geben. Mit dem Autorenmanagement, Metadaten und Kanalmanagement sind zudem drei weitere Produkte hinzugekommen. Das können die neuen Seiten:

Das können die neuen Seiten:

Anschauliche Darstellung aller Produkte

Von der verschlankten und grafisch neu gestalteten Überblicksseite kommt man direkt auf die einzelnen Produktseiten Das jeweilige Produkt wird dort – soweit möglich – mit einem Screenshot dargestellt und in seiner Funktion erklärt. Zusätzlich werden weitere Produktfeatures aufgezeigt und es gibt die Möglichkeit, eine vollständige, detaillierte Liste aller Features anzufordern.

Neu: Autorenmanagement, Metadaten, Kanalmanagement

Die Einbindung und Steuerung von Autoren ist zu einem wichtigen Instrument des Publishings geworden. Die Autoren brauchen sinnvolle und hilfreiche Instrumente zur Steuerung der Reichweite ihrer Beiträge. Zudem ist es wichtig, Inhalte einfach und schnell kuratieren zu können. Diese Anforderungen finden sich in den Produkten Autorenmanagement und Kanalmanagement wieder. Aber auch das automatische Erfassen und Auswerten relevanter Daten hat enorm an Bedeutung gewonnen. Auch hierfür braucht man das richtige Produkt, welches nun neu unter Metadaten vorgestellt wird.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.