Hamburger Wochenblatt nutzt nun auch das Mitvermarktungsmodul der gogol Publishing Cloud

Allgemein, News, Online, Portal

Hamburger Wochenblatt nutzt nun auch das Mitvermarktungsmodul der gogol Publishing Cloud

regio-ad-vermarktung

Komfortable Regio-Ad-Vermarktung überzeugt den Kunden

Eine Webseite kann von Anfang an professionell und mit einem optimierten Vermarktungsmix vermarktet werden, dies ist in der Regel jedoch eine aufwändige und durchaus komplexe Aufgabe. Man kann damit aber auch  – wenn sie richtig angewendet wird – einfach generierte, zusätzliche Einnahmen erzielen. Nicht zuletzt deshalb hat sich der gogol-medien-Kunde Hamburger Wochenblatt nun auch dafür entschieden, die Regio-Ad-Vermarktung als Full-Service-Angebot der gogol Publishing Cloud zu nutzen. Die Firma gogol medien bündelt dabei die Reichweiten von den Webseiten ihrer Kunden, die eine mit lokaler Ausrichtung haben, und kann damit besondere Vermarktungskonditionen und -formen bieten.

Das Gute ist: Bei der Regio-Ad-Vermarktung von gogol medien muss sich der Kunde um nichts kümmern. Außerdem kommen auf ihn keine weiteren, zusätzlichen Ausgaben zu, sei es für notwendige technische Implementierungen oder auch für die dauerhafte Wartung, die beständige Weiterentwicklung und für die Optimierung der Online-Vermarktung. Dabei ist aber auch stets gewährleistet, dass der Kunde selbst verkaufte Online-Werbung jederzeit integrieren kann, um so seinerseits seinen Anzeigenkunden als Anbieter von attraktiven Werbeformaten ohne Streuverluste gegenübertreten zu können.

Erfolgreicher Einsatz der Regio-Ad-Vermarktung beim Hamburger Wochenblatt

Das Hamburger Wochenblatt ist als reichweitenstärkste Anzeigenzeitung im Verbund mit Partnern schon seit mehr als 35 Jahren in Hamburg präsent. Mit dem hyperlokalen Newsportal der gogol Publishing Cloud bietet es seinen Lesern nun tagesaktuell Nachrichten aus ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Dabei hat sich das Hamburger Wochenblatt als Ziel gesetzt mit der Unterstützung eines Bürgerreporterportals das beste sublokale Informationsportal für Hamburg zu werden.

Die Regio-Ad-Vermarktung von gogol medien ist unter anderem deshalb so schlagkräftig, weil sie durch die Bündelung von qualitativ hochwertigen lokalen Reichweiten sehr gute Konditionen mit den Vermarktern aushandeln kann, sagt Marketingchef Dr. Matthias Möller. Durch das Vermarktungsangebot können nun also auch kleine lokale Webseiten Premium-Werbeformate vom Start weg einbinden, die alleine zu wenig Reichweite hätten für die Premiumvermarktung.

Weitere Informationen zur Nutzung des Mitvermarktungsmoduls von gogol medien finden Sie auf der Produktvorstellung Regio-Ad-Vermarktung.


Gogol Publishing auf Facebook