November 2016
Der Open House Day 2016 – ein Blick hinter die Kulissen

Am 10. November fand zum sechsten Mal der Open House Day von Gogol Publishing statt. Die Büroräume wurden dafür wie auch im vergangenen Jahr vollständig umgebaut und zu einem Publikumsbereich mit Leinwand, Buffet und Themenständen umfunktioniert. Dafür wurde das gesamte Erdgeschoss von den fleißigen Helfern umgeräumt. Gemeinsam mit der Redaktion von Myheimat hat das Team von Gogol den Open House Day vorbereitet: Tische wurden geschleppt, Stühle auf- und abgebaut, Getränkekisten geschoben und die Technik geprüft.



Und so sah es dann aus:



Ca 50 Gäste aus Lokalzeitungs- und Anzeigenblattverlagen trafen sich auf dem OHD zum Austausch, zur Inspiration und zu spannenden Vorträgen. Auch auf Twitter fanden sich einige Beiträge dazu:

Gogol Publishing bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern für einen gelungenen Open House Day 2016. Bis zum nächsten Jahr.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Kontaktieren Sie uns
  +49 821 907844-16   |     contact@peiq.de

       



Kontakt | Impressum | Datenschutz

Unsere eigene Webseite www.peiq.de haben wir mit PEIQ PORTAL gebaut.