deutsch
Menü öffnen
Logo Elbe Wochenblatt

„Wir haben mit der Lösung von Gogol Publishing mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen haben wir unser Informationsangebot nun im Netz verfügbar. Zum anderen bereichern wir dieses Angebot, indem wir die Bürger der Stadtteile zum Mitmachen aufrufen.“

Elbe Wochenblatt

Michael Heinz, Geschäftsführer des Elbe Wochenblatt Verlags

Das Elbe Wochenblatt hat mit seinem Webseiten-Launch einen tollen Start hingelegt. Schon nach kurzer Zeit ist ein lebendiges Informationsportal entstanden mit einem interessanten Mix aus redaktionell erstellten Lokalnews und Beiträgen von Bürgerreportern. Letztere haben nun auch die Möglichkeit, in einer der 9 Stadtteilausgaben Hamburgs mit einer Gesamtauflage von 428.000 Exemplaren abgedruckt zu werden – gerade für Vereine, Kindergärten und andere Initiativen hat dies einen großen Reiz.


Produkt: Large Print Publishing Cloud

Print Produktionssystem von Elbe Wochenblatt

Print-Produktionssystem (PPS) für die Zeitungsproduktion