deutsch

Leistungsfähiges Content-Management-System

Mit dem zentralen, kanalneutralen Inhalteverwaltungssystem (CMS) von Gogol Publishing können Redakteure, freie Mitarbeiter, aber auch externe Autoren wie Blogger, Experten und Leserreporter je nach Recht und Rolle transparent nachvollziehbar Inhalte erstellen, bearbeiten und für das Kanalmanagement organisieren. Das CMS verwaltet sowohl die Inhalte als auch alle diesen zugeordneten Media Assets sowie Metadaten.

Einfache Erstellung und Verwaltung von Inhalten

CMS - Erstellung und Verwaltung von Inhalten
  • Erfassen von Inhalten im CMS über intuitiv bedienbare Bedienoberflächen von überall aus - auch direkt vom Ort des Geschehens mit dem Smartphone
  • Disponierung von Inhalten aus dem CMS über das Kanalmanagement für die verschiedenen Kanäle (Print, Online, Mobile, App)

Komfortable Nutzung von Media Assets

CMS - Media Assets
  • Zuordnung einer unbegrenzten Anzahl an Media Assets (z.B. Bilder) zu jedem Inhalt
  • Bild-Bearbeitungsfunktionen wie Drehen, Bildfokus setzen oder automatische Bildbearbeitung für jedes Bild
  • Setzen eines vordefinierten Wasserzeichens für jedes Bild aktivierbar

"Die Möglichkeit, kurz vor Druck eingreifen zu können, die Schnelligkeit, wie Artikel umgebaut oder in der Zeitung ausgetauscht werden können. Das hatten wir weder in Indesign, noch in einem anderen System. Das war für die Redaktion der größte Vorteil."

Carina Brugger, Channel Managerin Print, Regionalmedien Austria AG