deutsch
Menü öffnen

Digitale Erlösquellen für Verlage

Rückläufige Erlöse im Printbereich müssen mit Einnahmen aus digitalen Angeboten kompensiert werden. Dieser Herausforderung stellt sich Gogol Publishing. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir stetig neue Module für die digitale Vermarktung.
Vom Kleinanzeigenmarkt über digitale Prospekte bis hin zu Content-Marketing-Formen und klassischer Online-Vermarktung.

Rubrikenmärkte

Rubrikenmärkte - intuitiv bedienbar

Kleinanzeigen, Immobilien-, Stellen- und KFZ-Markt. Print und Online.

Digitale Prospekte

Digitale Prospekte

Prospekte in digitaler Form für alle Kanäle - Mobile, Tablet und im Web.

Printanzeigen Online

Printanzeigen online

Printanzeigen effizient und reichweitenstark auch online ausspielen

Firmenverzeichnis

Firmenverzeichnis

Optimiertes Online-Branchenbuch und kontextuelle Ausspielung der Firmeneinträge

Digitale PR

Digitale PR-Beiträge

Aufmerksamkeitsstarke Einbindung thematisch passender werblicher Inhalte in den redaktionellen Kontext

Kommerzielle Microsites

Kommerzielle Microsites

Attraktive Zielseiten als Web-Visitenkarten oder vollwertige multimediale Landingpages

Gewinnspiele

Interaktive Gewinnspiele

Effektive Markenbildung für Ihre Werbekunden durch interaktive Gewinnspiele und Aktionen

Klassische Online-Banner

Klassische Online-Banner

Die beliebteste Form der Online-Vermarktung: Hohe Akzeptanz, schnelle Ein-
bindung, nachhaltige Erlöse

Werbekacheln

Attraktive Werbekacheln

Prominente Platzierung einzelner Werbeplätze zum einfach kalkulierbaren Festpreis

Google Adsense

Integration Google Adsense

Automatisierte Ausspielung erlösstarker Anzeigen im thematisch passenden Umfeld

Kontextbasierte Werbung

Kontextbasierte Werbung

Mit kontextbasierten Teasern redaktionelle Reichweite und Vermarktungserlöse steigern (z.B. mit Plista oder Vibrant)

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin